1. Wiesmoorer Stadtball

Dürfen wir bitten?

Der Wirtschaftsförderkreis aus Wiesmoor knüpft an alte Traditionen der Bälle in Wiesmoor an. Festlich, elegant und der richtige Platz für entspannte Gespräche zwischen Wiesmoorer Bürgern und seinen Gästen inmitten der herrlichen Blumenkulisse der Wiesmoorer Blumenhalle. Nachdem der Wirtschaftsförderkreis aus Wiesmoor sich vor 2 Jahren gefunden und schon einige Projekte realisiert hat, steht jetzt der 1. Wiesmoorer Stadtball in den Startlöchern. Der Wirtschaftsförderkreis will mit diesem Ball die Wiesmoorer in lockerer Atmosphäre zusammenbringen.

Damit das Hauptziel – das Tanzen und das Unterhalten – nicht zu kurz kommt, wurde die Band „Roxx“ aus Oldenburg verpflichtet. Der Wirtschaftsförderkreis setzt dabei voll auf die Musik dieser erfahrenen Band. Neben der Band plant das Organisationsteam noch weitere Aktionen. Man darf gespannt sein!

Die Eintrittskarten gibt es ab sofort beim Autohaus Rolf, bei der Volksbank Wiesmoor und der Tourist-Info Wiesmoor. Der Eintrittspreis beträgt 24,90 € und beinhaltet einen Empfangssekt und Mitternachtssnack.

Der Wirtschaftsförderkreis würde sich sehr freuen, möglichst viele Wiesmoorer und ihre Gäste beim 1. Wiesmoorer Stadtball begrüßen zu können und betont ausdrücklich, dass auch Nichttänzer herzlich willkommen sind.







Termine:

08.04.2017 19:00 Uhr



Preis 24,90 €


Veranstaltungsort:

"Blumenreich" Blumenhalle & Gartenpark
PLZ/Ort:
26639 Wiesmoor








  Wappen

Stadt Wiesmoor

Hauptstraße 193
26639 Wiesmoor

Telefon: 04944-305-0
Telefax: 04944-305-250
E-Mail: rathaus@wiesmoor.de